Vulkanlandhotel **** Legenstein
Suche
03159/2220     info@legenstein.at

Schnellanfrage
Urlaub buchen

 > Hotel > Blog

Betriebsausflug nach Hohentauern

07.01.2020 Hotel

An zwei unvergesslichen Tagen genoss das Team die gemeinsame Zeit in Hohentauern bei einer ehemaligen Teamkollegin.

Endlich war es so weit: Der heiß ersehnte Betriebsausflug war da! Ausgelassen und voller Vorfreude trafen wir uns in der Früh zu einem Rückblick im Seminarraum. Was für ein tolles Jahr hinter uns liegt!! Da darf man sich gewiss auf die Schulter klopfen - die tollen Bewertungen auf den unterschiedlichsten Portalen haben unsere Feierlaune zusätzlich erhöht.

Und dann ging es endlich endlich endlich auf nach Hohentauern, zu den Appartements Edelraute und unserem ehemaligen Herzstück Damira. Die Busfahrt war gefühlt vorbei bevor sie begonnen hatte, hatten wir doch genügend zu plaudern, tratschen und trinken.

In Hohentauern angekommen wartete eine Schneebar mit den Lieblingsgetränken aller Herzstücke (kurzum: mit Bier) und kleinen Köstlichkeiten auf uns. Was für eine schöne gemeinsame Zeit 😍

Obwohl das gemütliche Beisammensein von uns aus nie enden hätte müssen, verließen wir die Schneebar dann doch, denn die Rodelbahn wartete. "Wer zuerst unten ist!!" - lautete das Motto.

Am Abend durften wir uns im Restaurant Passhöhe mit einem tollen 4-Gänge-Menü verwöhnen lassen. Hier ließen wir dann einen aufregenden Tag gemütlich ausklingen.

Der harte Kern hat bis 4.00 Uhr in der Früh ausgehalten - am nächsten Tag ging es daher um 10.00 zum Katerfrühstück zurück ins Restaurant Passhöhe, wo bereits ein kaltes Bier und Gulasch auf uns warteten. 

Ach, und falls das in dieser Erzählung nicht klar hervorgegangen ist: Wir können gut arbeiten, aber genauso gut feiern, Spaß haben und leben!! 😄🍻

Beitrag mit Freunden teilen:

Diese Blogbeiträge passen zum Thema

Wir lieben Kekse!

Cookies gehören da nicht dazu, trotzdem müssen wir diese nutzen, damit unsere Website funktioniert. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen