GutscheinePackagesReservieren

Kontaktdaten

Vulkanlandhotel **** Legenstein
Bairisch Kölldorf 14
8344 Bad Gleichenberg
Telefon: +43 3159 2220-0
Fax: +43 3159 2220-4
E-Mail: info (at) legenstein. at

Anreise

Betriebsausflug nach Hohentauern

Am Dienstag, den 07.01.2020, haben wir uns alle um 10.00 Uhr bei uns im Vulkanlandhotel Legenstein getroffen. Zuerst haben wir gemeinsam im Seminarraum das Jahr 2019 Revue passieren lassen. Um 11.00 Uhr hat dann der Bus mit unserem Haus- und Hofchauffeur Ewald Genser vor dem Hotel auf uns gewartet und es ging los nach Hohentauern. Um bereits bei der Fahrt das erfolgreiche, vergangene Jahr 2019 zu feiern, haben wir natürlich ausreichend Bier und Schnaps als Vorrat mitgenommen.

In Hohentauern angekommen hat uns unsere liebe Damira mit einem tollen Empfang mit Bier, Glühwein, Brötchen und Schneebar willkommen geheißen. Danach ging es ab zur Rodelbahn - ein Teil hat die Strecke zu Fuß zurückgelegt, der Rest ist mit Taxis zur Hütte gefahren. Oben angekommen haben wir uns zuerst ein bisschen aufgewärmt und sind dann anschließend mit Rodeln den Berg wieder hinuntergefahren.

Am Abend durften wir uns dann im Restaurant Passhöhe mit einem tollen 4-Gänge-Menü verwöhnen lassen. Hier hatten wir dann ausreichend Zeit zu tratschen, Neuigkeiten auszutauschen und einfach einmal die Zeit abseits der Arbeit miteinander zu genießen.

Der harte Kern hat bis 4.00 Uhr in der Früh ausgehalten - am nächsten Tag ging es daher um 10.00 zum Katerfrühstück zurück ins Restaurant Passhöhe, wo bereits ein kaltes Bier und Gulasch auf uns warteten.

Um die Mittagszeit haben wir uns dann von unserer Damira verabschieden müssen, denn wir brachen wieder die Heimreise nach Bairisch Kölldorf an.

Es waren für uns alle wirklich wunderschöne 2 Tage, unser Team darf jetzt noch bis 16. Jänner Kraft tanken, um dann wieder voller Energie zurück in den Alltag zu starten. Die Rezeption ist jedoch täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr besetzt.


X

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.