Vulkanlandhotel **** Legenstein
Suche
03159/2220     info@legenstein.at

Schnellanfrage
Urlaub buchen

 > Hotel > Blog

Betriebsausflug in die Region

09.08.2023 Hotel

Den heurigen Betriebsausflug verbrachten wir in der Heimatregion. Ein gemeinsamer Tag im Vulkanland.

Ein Betriebsausflug in der eigenen Heimat bietet die Möglichkeit, das Team enger zusammenzubringen und den Teamgeist zu stärken. Gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse in der vertrauten Umgebung fördern das gegenseitige Verständnis, die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Team. Deswegen verbrachten wir heuer einen gemeinsamen Tag im Vulkanland, unserer Heimatregion. Oftmals kennt man die eigene Umgebung am wenigsten, deswegen haben wir den gemeinsamen Ausflug dazu genutzt, das Vulkanland neu zu entdecken, lokale Highlights zu erkunden und die eigene Kultur und Geschichte besser kennenzulernen. Es war nochmal schöner, die Zeit direkt bei unseren Produzenten, Herzkräften und Partnern zu verbringen & dabei zusätzlich die lokale Wirtschaft unterstützen zu können.

Bereits in der Früh haben wir uns direkt im Hotel getroffen, wo wir in einem kurzen Meeting die erste Jahreshälfte Revue passieren haben lassen. Alle Hochs und Tiefs wurden besprochen und es wurde mit Optimismus, einem Funken Spaß und einem Haufen Vorfreude auf die zweite Jahreshälfte geblickt. Dann ging's mit dem Bus zum Schloss Kapfenstein, wo wir gemütlich gefrühstückt bzw. gebruncht haben. Nach einigen Tellern köstlicher Speisen und einem Bier für die Elektrolyte, haben wir den Geotrail, einen gemütlichen Wanderweg direkt vom Schloss weg, bewandert. Anschließend ging es weiter auf die Riegersburg, wo wir tief in die Geschichte der Burg eintauchen und die Greifvogelschau auf der Greifvogelwarte Riegersburg miterleben durften.

Den Abend haben wir dann in gemütlichem Ambiente im Seehaus Riegersburg ausklingen lassen.

Der gemeinsame Tag war wieder so wunderschön. Es ist jedes Mal eine unfassbare Freude, gemeinsam auch private Stunden verbringen zu können. Denn Zeit ist das Wertvollste, das wir einander schenken können.

Beitrag mit Freunden teilen:

Diese Blogbeiträge passen zum Thema

Wir lieben Kekse!

Cookies gehören da nicht dazu, trotzdem müssen wir diese nutzen, damit unsere Website funktioniert. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. Nähere Details finden Sie unter Datenschutz.

akzeptieren

ablehnen